Herzrhythmusstörungen?

3 Antworten

Ist halt so, Herzrhythmusstörungen kommen oft vor, sind aber nicht weiter tragisch. Habe es auch hin und wieder wegen Stress, manchmal 2 schnelle Schläge, manchmal ein Aussetzer, oder nur ein schwacher Schlag, bin 49 und lebe noch

Zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr benötigt man zwischen 350 und 400mg Magnesium täglich.

Gerade bei den heutigen Essgewohnheiten der Jugendlichen ist es nicht einfach, diese hohe Menge allein über die Nahrung aufzunehmen.

Magnesium ist auch bei Herzrhythmusstörungen angezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche