Depersonalisation?

1 Antwort

Hey,

Ich kenne das auch.

Auf die schnelle würde ich dir raten, im Internet mal nach skills zu schauen, die dich aus der Dissoziation rausholen können. Also starke Reize. Wenn du DBT Therapie dazu eingibst kommt da sicher etwas.

Dann musst du ausprobieren, was dir helfen könnte und Methoden für den Umgang entwickeln. Das geht natürlich am besten mit einem Therapeuten, den ich dir zusätzlich ans Herz legen würde. Abe skills könnten dir erstmal spontan helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Naruto005
Beitragsersteller

Danke :)