Hellrote frische Blutflecken bei großem Stuhlgang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Analfissur. Kleine Risse, welche durch Verstopfung entstehen können.

Wegen deiner Frage gerade eben die gelöscht wurde - geh sicherheitshalber zum Arzt oder ins Krankenhaus (wegen Wochenende)

bestenfalls sind es nur Hämmorhoiden (wo das Bauchweh seltsam wäre), das wäre nichts tragisches, aber Blut im Stuhl UND Bauchschmerzen.. lass es lieber anschauen! Alles gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommtkollegen
Beitragsersteller

Ist Darmkrebs denn möglich mit 19?

tr4umfaengerin  18.06.2024, 01:01
@kommtkollegen

Ich würd jetzt nicht gleich ans schlimmste denken, aber generell kann man in jedem Alter Krebs bekommen, selbst als Kleinkind leider

tr4umfaengerin  18.06.2024, 01:07
@kommtkollegen

Und du warst nach monaten noch nie beim arzt? Das ist schade, weil wenn es krebs ist und du eine familiengeschichte mit krebs hast, dann wäre es sinnvoll das evtl im anfangsstadium abzuchecken.. Hast du angst vor der diagnose? Oder vor der untersuchung?

hellrot ist in der regel nicht schlimm

kommtkollegen
Beitragsersteller

Sicher?

svenk2000350  15.06.2024, 18:46
@kommtkollegen

Nein sicher natürlich nicht aber ich habe das auch öfter. Sind Hämorriden bei mir (innenliegend). Du hast doch kein Darmkrebs. Mach dich nicht verrückt. Presse nicht zu stark, benutze am besten Wasser zum Arsch säubern , bzw. mit Klopapier nicht zu doll reiben. Ist die ganze Wurst voll mit Blut?

Kann auch etwas harmloses wie Hämorrhoiden oder Polypen sein.

Trotzdem: Unbedingt vom Arzt abklären lassen!