Hellbrauner Stuhlgang mit harten sehr dunklen Kügelchen mittendrin? Darmkrebs?

3 Antworten

Nein, das hat nichts mit Krebs sondern eher mit einer Verdauungsstörungen oder mit komischen Lebensmittel zu tun.

warte mal drei Tage ab esse auch mal wieder ganz andere Dinge und schaue wie es dann ist.

Wenn es dich auch weiterhin beunruhigt, egal aus welchen Gründen sprich mit deinem Hausarzt

OsoreKamumaro
Beitragsersteller

Hatte gestern nur eine Suppe, Pizza, Pommes und Chips. Und rote Säfte. War gestern auf einem gebi deswegen auch die Ernährung

Toadfax  15.10.2020, 13:37
@OsoreKamumaro

Dann ernähre dich mal ein paar Tage wieder ganz normal und schaue noch mal nach.

OsoreKamumaro
Beitragsersteller
@Toadfax

Ist das wirklich kein Krebs wenn der Stuhlgang an manchen Stellen so extrem dunkelbraun war obwohl der Großteil hellbraun war? Diese Kügelchen die ich meine sind wie jene bei Verstopfungen wenn nur so kleine Kugeln rauskommen und das war halt jetzt im Stuhlgang dabei obwohl der Stuhlgang eigentlich hellbraun und breiig war

Toadfax  15.10.2020, 13:42
@OsoreKamumaro

Nein, ich denke nicht dass das Krebs ist. Wenn du weiterhin Bedenken hast, rede mal mit deinem Haus Arzt

OsoreKamumaro
Beitragsersteller
@Toadfax

Ja habe dies schon sehr oft und sie sagen dass es unwahrscheinlich ist trotzdem habe ich bedenken

OsoreKamumaro
Beitragsersteller
@Toadfax

Ja die sagen ja immer dasselbe war schon bei so vielen Ärzten

Einen Darmkrebs können die GF-Leser anhand deiner Schilderung nicht nachweisen.

Selbst ein Arzt braucht dazu einige Labortests und eventuell eine Darmspiegelung.

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Und noch einiges mehr. Schluck deswegen Gelsectan . Brauch seitdem nahezu kein Toilettenpapier 🙈so wie es sein soll.

OsoreKamumaro
Beitragsersteller

War es dann bei dir auch so dass dein Stuhl breiig und hellbraun war aber mittendrin dunkelbraune Kugeln wie bei Verstopfungen waren?