Hattet ihr schonmal einen Fernsehauftritt?

Ja bei ... 63%
Nein, will ich auch nicht 30%
Nein,aber ich würde gerne bei... 3%
Andere Antwort 3%

30 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei ...

Ja, aber nur indirekt. Ich saß im Publikum bei Andreas Türck (Miss Body 2000) und wurde 47x ins Bild geschnitten, nur weil ich bunt angezogen, eine Pudelmütze auf dem Kopf und eine Sonnenbrille trug. Einmal habe ich dazwischen gebrüllt und damit Andreas kurz unterbrochen. :)

War schon witzig.

Einmal wo ich ganz klein (und niedlich XD) war , wurde mit einer Drohne oder so über einen Weinachtsmarkt gefilmt , auf dem ich mit meinen Großeltern war ^-^ ! Ich glaube , man hat die leuchtende Rosa - Jacke bemerkt =)).

In der Zeitung war ich schon 2 x XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bei ...

Ich war eines der Babys bei dem Film hallo Robby Hochzeitsglocken.

Ja bei ...

Ich war mal ca 3 Sekunden in einem Tatort zu sehen - bei einem Kameraschwenk über einem Biergarten. Unterhalte mich da mit 3 'Freunden' (geht im Sprachgewirr aber unter). Das Bier war übrigens Gebührenfinanziert 😉

Ja bei ...

Politischen Veranstaltungen im MDR. War mal eine Zeit lang Praktikant von Thomas De Maiziere. Hatte mir damals Spaß gemacht. Mittlerweile habe ich zur CDU keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung