Kann man bei DSDS mitmachen wenn man im Laufe der Show seine 16 bekommen würde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 16-30 Jahre alt sein, aber mit 15 musst du deine Eltern mitnehmen. Dann nimm deine Eltern mit. Geh doch zu DSDS:) Wie heißt du denn. Dann kann ich dich im Fernsehen sehen xD

Ich habe da im Internet recherchiert und bin auf die VORRAUSSETZUNGEN DER LETZTEN STAFFEL, also der 7TEN gestoßen,diese sagen dass man zwischen 16-30 alt sein muss, einen Wohnsitz in Deutschland haben muss und dass wenn man minderjährig ist, einen Erziehungsberechtigten zum Vorsingen mitnehmen muss, der die Erlaubnis gibt teilzunehmen.

Sagt euch das was??

Ist das wahr ??

Du MUST 16 sein, auch wen du während der Staffel 16 wirst geht das nicht, must du wohl bis zu übernächsten Staffel warten :}

In irgendeiner Staffel war mal ein 15Jähriger da meinte Dieter du bist noch ziemlich jung und musste erstmal nachdenken ob er ihn mitnimmt das hat er dann gemacht und im Recall war er dann auch schon 16ist aber irgendwann im Recall rausgeflogen...Weiss nicht mehr welche Staffel das war...da bin ich mir 100% sicher :)

Hey

Du musst auf die nächsten Castings warten und musst 16-30 Jahre alt sein.

Jetzt geht das nicht weil DSDS im moment mitten in den Live-Shows sind.

Heute um 20:15 Uhr fängt die 6 Mottoshow an.