Kann ich bei WhatsApp Benachrichtigung so einstellen, dass pro Person nur eine Benachrichtigung für mehrere Nachrichten kommt?

1 Antwort

Servus, ich bin leider so ein nerviger tipper lol und will gar nicht dass jede nachricht jedes mal neu beim Empfänger klingelt... wäre echt mal was für ein update bei WhatsApp... wieso muss jede folge nachricht die ich mach jedes mal aufs neue beim Empfänger klingeln. Hab ads und kurz und bündig usw kann ich halt net gut ist halt so. Wäre echt nice wenn mein Empfänger einfach nur 1x benachrichtigt wird wenn ich schreib und alles was ab der Benachrichtigung der ersten message halt kommt bleibt stumm aber sichtbar markiert als Teil davon... das wäre mega nice echt... blöd gesagt ist es eben genau das was ich halt mitteilen will. Jedes mal den anderen zu nerven nur weil jedes mal das Handy komplett neu Benachrichtigt ist ätzend und keiner will das... 1 Benachrichtigung und alles was von der gleichen Person kommt ist doch per Definition die selbe Nachricht und eben die Benachrichtigung die der Absender eig machen will... kann ja net sein das jemand der mehrere Zeilen macht wie n irrer rüber kommt als würde er mit jeder neuen nachricht irgendwas völlig neues benachrichtigen lol... cool wäre es wenn man da selbst dann anklicken kann welche der Nachrichten und folgennachrichten konkret zu Benachrichtigen wären wenns wäre... auf jeden fall jo gleicher Gedanke meinerseits- wäre auf jeden fall echt ein gutes update so ein Feature und hätte nur Vorteile für jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung