Sexting?

5 Antworten

Ja hatte ich .Das können nur Nachrichten sein oder aber auch Bilder und Videos je nachdem wie man das möchte

Finnnte  03.07.2022, 15:24

ganz genau. oft denkt man sich auch gemeinsam geile stories aus. m/17, liebe es

Hatte es schon ein paar mal, man tauscht sich aus und es entwickelt sich halt, Bilder und Videos tauschen die wenigsten was aber auch jede/r für sich entscheiden muss

hattet ihr schonmal Sexting?

Ja, einmal.

Wie läuft das ganze ab?

Man schickt sich Nachrichten und macht sich sozusagen gegenseitig "heiß". Du kannst zum Beispiel deine Fantasien beschreiben.

Werden nur Nachrichten verschickt oder auch Bilder/Videos?

Unterschiedlich. Kann man beides machen. Ich verschicke aber keine Bilder, geschweige denn Videos, von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

hattet ihr schonmal Sexting?

Ja mit meinen Ex

Es werden erst Nachrichten verschickt danach auch Bilder und Videos um sich gegenseitig zu erregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Ja schon oft. Auch mit fremden Personen. Ich liebe es die fantasien auszutauschen. Und verschicke keine Bilder