Konzert mit 14?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich beim Veranstalter nach dessen Jugendschutzbestimmungen erkundigen. Manche lassen auch schon Vierzehnjaehrige ohne volljaehrige Begleitperson rein, andere verlangen eine erziehungsbeauftragte volljaehrige Begleitperson und dann natuerlich auch eine entsprechende Bescheinigung der Eltern. Viele Veranstalter halten entsprechende Formulare auf ihren Websites zum Download bereit.

Nein, solang du nicht 16 bist brauchst du eine volljährige Begleitperson

Madspecher177
Beitragsersteller

Das stimmt nicht !

keine Lügen verbreiten

ich habe geguckt und ich könnte allein schon auf sein Konzert

alexapjm  03.07.2021, 12:14
@Madspecher177

wirst ja sehen ob die security dich reinlässt oder nicht 💁🏻‍♀️ dann darfst du am ende aber auch nicht rumheulen