Welches Lied bei "der beste Preis der Welt"?

2 Antworten

Band of Horses - The Funeral

Patar95
Beitragsersteller

Genau! Danke! Das ist es.

Hallo Patar95,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.prosieben.de/tv/beste-show-der-welt/videos/11-klaas-der-beste-preis-der-welt-clip

Patar95
Beitragsersteller

Hallo, ja richtig...  Ich habe die Frage vorhin schnell übers Handy geschrieben bevor ich es vergesse. Auf die Idee dass es die Sendung ja auch zum "nachschauen" gibt bin ich in dem Moment nicht gekommen ;-)