Hat jemand die 90-Lux-Fahrradbeleuchtung vom Lidl und kann mir sagen, warum das Licht von alleine ausgeht manchmal nach paar Minuten und wenn man...?

Die Anleitung habe ich leider weggeworfen, weil ich dachte, dass ich die nicht brauche

1 Antwort

Mit dem Knopf sollte zwischen unterschiedlichen Lichtmodi durchgeschaltet werden. Also unterschiedliche Helligkeiten und aus. Und ein Modus sollte ein Automatik-Modus sein, bei dem das Licht abhängig von einem Lichtdetektor heller und dunkler oder gar ausgeschaltet wird.

Probiere einfach mal die Modi einen nach dem anderen aus. Du wirst einen finden, in dem da Licht im grellen Tageslicht ausgeht, aber angeht wenn du die Oberseite der Lampe mit der Hand komplett verdeckst. Das wird dann der Automatik-Modus sein.