Buntes Licht beim Handy ausmachen?
Hallo ich hab ein Problem also bei meinen Handy Samsung Galaxy A33 5g hab ich irgend wann man was eingestellt das wenn mein Handy ausgeht auf einmal bunteslicht angeht aber das Handy ist dabei aus kann mir jmd. helfen wie man das ausschaltet weil das nervt mich (Bild dabei !)
sowas halt da kommen dann iwi so bunte Lichter
2 Antworten
Welche Einstellung das ist weiß ich zwar auch nicht, aber du kannst es los werden, wenn du die Einstellungen auf die Normalwerte zurücksetzt. Dabei wird nichts gelöscht, sondern nur alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt. Gehe in Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - alle Einstellungen zurücksetzen und mit dem blauen Button bestätigen, Handy neu starten. Nun sollte es weg sein.
Tippe mal auf die Uhrzeit des Displays, dann unten links Alarm antippen, dann oben rechts die drei Punkte antippen, Einstellungen antippen und Vibration einschalten (mit Schiebregler) und Ton ausschalten (auch mit Schiebregler).
So sollte es eigentlich gehen. Ansonsten tippe nochmal auf die Uhrzeit, oben rechts auf die drei Punkte, Einstellungen und wähle ganz oben "Alarme stumm wenn Systemton aus ist". Dann stelle dein Handy auf stumm (nicht stören oder Lautstärke auf null setzen) Abends, bevor du schlafen gehst. Morgens nach dem Wecken musst du die Stummschaltung dann wieder aufheben.
Im Menü unter Beleuchtung nachsehen. An sonst 1. Backup machen von allen wichtigen Apps und hard reset machen wichtig vorher noch die SD Karte entfernen.
Es hat geklappt aber jz ist wenn ich Wecker stell immer auf laut obwohl ich auf Vibration gemacht habe. Wie bekomm ich das jz weg?😂😅