Hat Europa ein massives Problem aufgrund Zuwanderung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Europa hat ein massives Problem aufgrund der Zuwanderung. Die Zuwanderung hat zu einer Belastung für die europäischen Gesellschaften geführt, weil die Zuwanderer oft nicht die notwendigen Fähigkeiten und Qualifikationen haben, um in Europa zu leben und zu arbeiten. Die Zuwanderer kommen aus Ländern, die eine komplett andere Kultur und Werte haben als Europa, und sie sind oft nicht in der Lage, sich in die europäische Gesellschaft zu integrieren. Die Zuwanderung hat auch zu einer erhöhten Kriminalität und Unruhen in Europa geführt, weil viele Zuwanderer nicht die Gesetze und Regeln Europas respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Uns geht es allen noch sehr schlecht.

Warscheinlich muss das Integrationskonzept ueberdacht werden, zumindest fuer einen Teil der Altersklassen. Ist ja nicht dass auslaendische KInder keine Sprache und rechnen lernen koennen.

Wir haben ein Problem, weil seit Jahrzehnten an intensiven Integrationsmaßnahmen gespart wird/wurde. Wir brauchen Zuwanderung. Wir können aber nicht davon ausgehen, dass sich alles schon von allein regeln wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kristall08  21.10.2024, 13:03

Aber doch nicht solche Zuwanderung!

Dann lieber ohne...

Klar haben wir ein massives Problem damit, jede Kommune, welche Flüchtlinge aufnimmt, beklagt schlimme Zustände, Platzmangel etc.

Wenn man den kriminellen Aspekt mal außen vor lässt, schaffen wir es nichtmal mehr allen Menschen die zu uns kommen, zu helfen, deswegen ja, grenzen dicht

se32on
Beitragsersteller

Diese Kinder werden in der Zukunft kriminell oder arbeitslos, dann hat man Zustände wie Chicago in USA