Hat Deutschland viele falsche Leute aufgenommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so ist es. Andere erfahrene Einwanderungsländer wie USA, Kanada, Australien und Neuseeland suchen sich beruflich Qualifizierte, gut Intergrierbare aus. Nur Deutschland lässt jeden rein und lockt noch mit hohen Sozialleistungen. Klar, dass wir die Unqualifizierten anziehen und damit auch finanzieren müssen. Diese Art von Einwanderung schadet uns.

Superhasenmaus  19.06.2024, 08:33

Und das sagst Du einem, der es sich hier seit Jahren auch auf Deine Kosten gemütlich macht. Die Hetze gegen Zuwanderer ist seine Spezialität. Aber es gibt ja immer wieder welche, die darauf anspringen..

Alexandraseha22
Beitragsersteller

USA hat aber Zustrom von vielen dummen. Aus Latin-Amerika.

neinxdochxoh  17.06.2024, 16:46
@Alexandraseha22

Das ist illegale Einwanderung, nicht legale, und macht Riesenprobleme.Deswegen werden sie Trump wählen.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@neinxdochxoh

Ich war gerade in der Innenstadt.

Es gab jugendliche aus dem Ausland.

Sie haben auf mich wie Versager gewirkt.

Später werden sie kriminell oder Drogendealer.

Ganz mist.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Kristall08

Da du mit denen arbeitest, weisst du wohl , dass deren IQ max 80 ist,

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Kristall08

DE musste nur die aufnehmen, die hoch IQ haben.

So wie Kanada.

Keine unterdurchshcnitliche.

Kristall08  17.06.2024, 17:24
@Alexandraseha22

WIR entscheiden, wer aufgenommen wird und wir nicht.

Da brauchen wir ganz sicher keinen Ratschlag von jemanden, der bereits mehrfach aufgefordert wurde, das Land wieder zu verlassen.

Daher merkt man eine bildungsmiese aktuell.

Die rieche ich hier auch ganz deutlich.

...wir schneiden bei PISA nicht wegen Zuwanderung schlecht ab, sondern weil seit Jahrzehnten das Bildungswesen kaputtgespart wird. Würde man große Vermögen und extrem hohe Einkommen vernünftig besteuern und Schlupflöcher schließen, hätte man das Geld, die Schulen zukunftsfähig zu machen und den Bildungsstand in diesem Land zu erhöhen.

Kristall08  17.06.2024, 16:50

Dann schau mal in die letzten Tests, wer da die Ergebnisse runterzieht.

Wobei ich das auch nicht überbewerten würde. Das lässt sich alles aufholen, wenn man will.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Kristall08

Ich sagte meiner Mutter vorher, dass ich sehr gute Note kriegen kann wenn ich das will.

Sie sagte mir: Ja aber mit viel Anstrengungen und wirst du an deine Grenze gehen. Andere schaffen das kinderleicht ohne so viel Anstrengungen.

Das ist das Problem von vielen. Sie neigen zur Faulheit, weil sie keine Lust auf miese Anstrengung haben.

Daher ist es immer vorteilhaft, wenn man kluge Menschen hat.

Kluge Menschen verarbeiten die Info kinderleiht, daher haben sie mehr Motivation

Kristall08  17.06.2024, 17:32
@Alexandraseha22

Das ist doch wieder nur dummes Gewäsch.

Auch kluge Menschen müssen sich anstrengen, sie jammern deswegen aber nicht so rum.

neinxdochxoh  17.06.2024, 16:44

Nein. Wir sinken wegen der Einwanderung von Unqualifizierten und Bildungsfernen ab, das ist ohne jeden Zweifel so. Wenn du 70 % nicht deutsch sprechende Schüler in der Klasse hast, ist Unterricht unmöglich.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@neinxdochxoh

Auch wenn sie geil deutsch können, sind sie nicht gut.

IQ 80 ist nicht wie 95 oder 100.

Tuedelsen  17.06.2024, 16:57
@neinxdochxoh

...."Unqualifizierte und Bildungsferne" sind kein Grund für das Absinken schulischer Leistungen...denn damit sind wohl kaum Kinder gemeint. Und natürlich beeinflusst ein hoher Anteil von Kindern, die der Sprache (noch nicht) mächtig sind, den Unterricht. Aber eine Situation mit 70 % nicht deutsch sprechenden Schülern und Schülerinnen dürfte die absolute Ausnahme sein. Wird nur von rechten Spinnern propagiert oder von Politikern, die ihre Hände in Unschuld waschen wollen....also nicht alles glauben, was geschrieben steht oder erzählt wird.

toni6970  17.06.2024, 17:17
@Tuedelsen
also nicht alles glauben, was geschrieben steht oder erzählt wird.

Schöne Selbstbeschreibung.👍

Wenn die sich nicht benehmen, werfen wir die eben wieder raus.

Vielen kann man nur raten, freiwillig zu gehen, weil die Bevölkerung langsam die Nase voll hat. Ich persönlich würde da nicht abwarten, bis uns die Hutschnur reißt.