Warum sind nur Rechtsextreme gegen Migration?

10 Antworten

Korrektur: Nur die Rechten sind grundsätzlich gegen Migration.

Die meisten anderen können etwas mehr differenzieren.

Sehr viele sind sich einig, dass die Illegale Migration gebremst werden muss.

Fast alle (mal abgesehen von den Rechten) sind sich einig, dass das Recht auf Asyl bestehen bleiben muss und nicht diskutierbar ist.

Und sehr viele sind der Auffassung, dass die Zuwanderung von gutausgebildeten Fachleuten für unsere Wirtschaft notwendig ist.

Wieder einmal zeigt sich: "Es gibt keine einfachen Lösungen!"

Dagegen sind mittlerweile nicht nur Rechte.

Das zieht sich momentan von links nach rechts über die komplette Breite durch.

Man schaue sich unsere ganzen "Einzelfälle" an und mit welcher bestialischer Brutalität agiert wird... Da ist es nur logisch die Migration in Frage zu stellen oder dagegen zu sein.

xubjan  07.06.2024, 12:10

Hier mal die Fakten:

  • Es gibt auch viele von uns Deutschen, die mit "Brutalität" agieren.
  • Wir Deutschen sind die deutlich besseren Mörder
  • "Migration" als solches wird entgegen deiner Märchen nur von Rassisten und Rechtsradikalen in Frage gestellt.
DobriNarod  09.06.2024, 13:13
@xubjan

Hier mal die Fakten:

  • Unsinnige Relativierung
  • Die bösen Rechten!!!
xubjan  09.06.2024, 13:16
@DobriNarod

Ahja. St.Petersburg hat gesprochen. Wer wie ihr die in der unsinnigen Relativierung, die SS sei ein Bauernverein keinerlei Spur von Nationalsozialismus erkennen will, ist natürlich dafür geboren, Fakten zu präsentieren.

Echt peinlich.

Kleidchen2  09.06.2024, 13:32
@DobriNarod
Hier mal die Fakten:
Unsinnige Relativierung
Die bösen Rechten!!!

Das zeigt deutlich, was rechte Populisten für Fakten halten: Die eigene Blasenpropaganda..

DobriNarod  09.06.2024, 13:36
@Kleidchen2

Es sind halt sinnlose Relativierungen.

Was soll "Deutsche begehen auch Straftaten" überhaupt bedeuten?

40%der Tatverdächtigen haben keinen deutschen Pass bei einem Anteil in der Bevölkerung von unter 20%

Kleidchen2  09.06.2024, 13:44
@DobriNarod

Deine Punkte sind keine Fakten. Du hättest ja mit faktenorientierten Argumenten antworten können.. Aber dann hättest du zeigen müssen, wie belastbar sie sind. Tatverdächtige sind keine Täter, um welche Taten geht es usw.usw.

Kleidchen2  09.06.2024, 14:53
@DobriNarod

Differenzierte Betrachtung und gesetzeskonforme und nicht durch Rassismus geleitete Behandlung und ggf. Bestrafung von Straftätern.

Behandlung von Menschen vorurteilsfrei.

Hallo,

gegen Migration in andere Länder als Deutschland haben sie überhaupt nichts.

Herzliche Grüße,

Willy

Erstmal: es stimmt nicht, dass nur Rechtsextreme gegen Migration sind.

Was stimmt ist dass besonders Rechtsextreme sich vehement gegen jede Form der Migration wehren. Das liegt an dem stark nationalistisch geprägten Weltbild. Angehörige fremder Völker werden grundsätzlich als "anders" und "minderwerwertig" angesehen.

Stimmt nicht. Wer gegen Migration ist, ist zwar politisch rechts, aber nicht zwingend rechtsextrem.