HandyVertrag?

MarSusMar  15.08.2024, 15:13

Geht das bitte verständlich?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich habe das Handy kaputt gemacht

3 Antworten

Das ist kein Problem. Ob das Gerät intakt ist oder kaputt, ist deinem Vertragspartner einerlei. Du zahlst es einfach weiter ab und lässt es reparieren / holst dir ein neues Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Da kannst du nichts machen. Der Vertrag läuft ganz normal weiter.

Wenn du den Vertrag nutzen willst kannst du nur versuchen das Handy reparieren zu lassen oder dir ein neues Handy kaufen.

Hallo,

das ist natürlich echt ärgerlich.
Wenn es für das Handy keine Versicherung gibt, die diesen Schadensfall abdeckt, so kannst du dir nur ein neues Gerät kaufen, oder das alte Gerät reparieren lassen.

Viele Grüße
Torsten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom