Handyvertrag?

4 Antworten

Bei manschen Anbietern kannst du schon jetzt eine Vertragsverlängerung machen mit neuem Handy. Setz dich mit deinen Anbieter in Verbindung und lass dir ein Angebot machen.

eineFrage2811
Beitragsersteller

Aber ich möchte meinen Anbieter wechseln

Ab wann du verlängern kannst steht in deinem Vertrag. Und wenn du verlängerst und ein neues Telefon hast/bekommst, dann blechst du genau ab dem Moment dafür.

Wenn du unbedingt ein neues Handy jetzt brauchst, die Kundenberater im Mediamarkt oder Saturn stehen dir diesbezüglichen gerne zu Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei o2 bekommst du bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate schon nach 18 Monate ein verbilligtes Handy, bei Vodafone nach 20 Monaten und bei der Telekom nach 22 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

eineFrage2811
Beitragsersteller

Aber immer erst bei einer Vertragsverlängerung oder ? Weil ich möchte nämlich wechseln