O2 handyertrag vorzeitig kündigen und einen neune vertrag machen?

3 Antworten

Nur wen er von O2 ist sonst musst du zwei Verträge bezahlen.Also alten Vertrag kündigen und neuen Vertrag zu dem Datum abschließen wo dein alter Vertrag aufhört.

Du kannst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit innerhalb von 4 Wochen kündigen. Vorher nicht

Du kannst jederzeit einen neuen Vertrag abschließen. Aber den alten musst du trotzdem bis zum Ablauf bezahlen.