Handyvertrag 10Euro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell sind die Angebote von Drillisch (sim.de, handyvertrag.de etc.) und Lebara sehr interessant - da bekommst Du meist viel Datenvolumen für wenig Geld. Im Moment gibt's bis zu 30 GB für knapp 10 € monatlich. Auch Blau hat interessante Tarife.

Es kommt halt darauf an, welches Netz Du nutzen möchtest und ob Du bereit bist, z. B. eine Datenautomatik zu akzeptieren (ist bei Drillisch der Fall, die lässt sich aber auch deaktivieren) oder 24 Monate Laufzeit in Kauf zu nehmen. Dann werden die Gesamtkosten zwar meist etwas günstiger, bei SIM only lohnt sich das aber eher nicht.

Auch fraenk ist sehr interessant. Da bekommst Du 12 GB im Telekom-Netz mit 5G und kannst 4 GB pro "fraenk for friends"-Werbung hinzubekommen bzw. Dich selbst werben lassen.

Eine sehr gute Übersicht hat Handyhase.de: https://www.handyhase.de/handytarif/#monthly-costs=10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte
Ich will einen Vertrag der 10€ kostet wo bekommt man das beste Angebot?

Frag doch mal das Internet, da wird man zugeschissen damit.