Wann kommt Handy mit Vertrag von Mediamarkt?

2 Antworten

Ich weiß nicht, mit welcher Post es Versand wurde. Eigentlich solltest du aber von MediaMarkt eine versandbestätigung erhalten. Manchmal kann man das Paket dann auch tracken. Wie lange das dauert kann leider immer extrem stark variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Angabe der Lieferzeit beim Angebot ist leider nur eine Prognose. In Einzelfällen kann es mal schneller gehen oder auch etwas länger dauern. Wenn du genaueres wissen möchtest, dann rufe den Status im Kundencenter ab oder kontaktiere die Kundenbetreuung.

https://mediamarkt.ekontor24-service.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte