Handyertrag abgeschlossen und damit Sportwetten?

5 Antworten

Ich kann Dir nur dringend dazu raten, auf Dein Bauchgefühl zu hören und diesen Deal bleiben zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist, ganz realistisch bewertet, verschwindend gering. Selbst wenn Du von den 800 € nichts verzockst, verlierst Du 60% Deiner Investition.

Allein die Tatsache, dass Du, nur um des Zockens Willen, so einen Handel überhaupt in Erwägung ziehst, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Du Dir dringend die Hilfe eines fähigen Psychiaters suchen solltest.

Hi, es klingt, als würdest du ganz schön tief in der Spielsucht stecken. Das tut mir leid!

Wenn du darüber reden magst, schreib mir gerne eine Nachricht, dann können wir uns austauschen. Ich arbeite als Glücksspielberaterin in einer Suchtberatungsstelle und bin als digitale Streetworkerin für die Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern auf gutefrage unterwegs.

Denke mal, du hast ganz andere, viel viel größere Probleme

Rolajamo  28.01.2025, 15:50

Ich hoffe es ist ein Troll. Denn ich könnte nicht verstehen, wie man so abartig unintelligent sein kann, wenn ich mal die anderen Fragen überfliege.

gamblinghilfe  29.01.2025, 15:17
@Rolajamo

Spielsucht ist eine Krankheit und hat absolut nichts mit Intelligenz zu tun!

Ernshaft, was erhoffst du dir hier für Antworten?

Du bekommst nen Handyvertrag, also bist du Ü18. Müssen wir dir nun wirklich erklären, dass es ne abartig dämliche Idee ist nen Kredit aufzunehmen und den für Glücksspiel zu verpulvern, ohne dass du bei Verlust die Raten zahlen kannst?

Und selbst wenn du das Handy vertickst und das Geld nicht ausgibst hast 1100 Minus gemacht.

Sorry aber als volljährige Person solltest soweit denken können.

Wenn du keine 500 Euro zum Wetten hast, hast auch nicht das Geld für ein Handy dieser Preisklasse.

Wirklich extremst naiv und unüberlegt von dir. Um es mal nett auszurücken.

Stornieren und eine Psychologen kontaktieren