Handy beschlagnahmt?

4 Antworten

Das Jugendstrafrecht kennt keine Geldstrafen.

Neben dem Rat, dir anwaltliche Unterstützung zuzulegen gilt ersteinmal, das man dir die absichtliche Verbreitung der Nachricht nachweisen muß. Solltest du bisher nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten sein und du kannst glaubwirdig nachweisen, das du über das Alter der gezeigten Personen keine Kenntnis hattest, so wirst du wahrscheinlich "mit einem blauen Auge" davon kommen. Sei demnächst jedoch vorsichtiger, was Videos in irgendwelchen Gruppen angeht.

Luchsaugen  11.02.2024, 19:38

sorry, mein Netzwerk stottert

Wie ist dein Handy denn beschlagnahmt worden, vor allem dafür? Hast du dich selbst gestellt und angezeigt?

Leon00370
Beitragsersteller

Die haben gesagt ich habe es in ein istagram account gesendet aber ich kann mich auf sowas nicht erinnern.damals war ich 17 und ich kann mich nicht erinnern werde ich Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bekommen?

Das wird Sozialstunden geben denke ich mal,und Handy wird einbehalten und untersucht was so alles drauf ist ect.