Handy beschlagnahmt von Polizei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können nur Sachen von dem Gerät sehen was sie auf dem Revier haben.

Baby019
Beitragsersteller

Dankeschön . Das denke ich such weil hier einige geschrieben haben die können Alles sehen ich meine wenn sie alles sehen können dann hätten sie mein Handy ja nicht gebraucht .

Ohne verdacht auf eine Straftat und ohne ein Beschluss dürfen Sie gar nix, aber ansonsten können Sie alles aus den Servern holen...

Wenn sie wollen können sie alles sehen , auch vom alten Handy , neues Handy , neue Nr. , neuer ACC ?

Baby019
Beitragsersteller

Dafür brauchen die doch aber erst mal das alte Handy . Könnten die es einfach so sehen hätten sie mir ja auch nicht mein Handy abholen brauchen

ronnyarmin  15.03.2020, 17:43
@Baby019

Wenn du das selbst weißt, wozu hast du dann die Frage gestellt?

Die Polizei hat dein Handy also seit 85 Tagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Liebe1233749  25.02.2022, 23:17

Die haben es immer noch ! Seit fast 3 Jahren