Kinderpornografie bestrafung?

5 Antworten

is auch kein Bagatelldelikt. ich war als Junge selber bei solchen Dingen mitmachen. es is schlimmer als Filme mit Erwachsenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitzt du Kinderpornografie?

  1. Sie werden bestimmt nochmal kommen um ihre Updates zu sagen also zusagen was sie Herausgefunden haben oder ob alles gut ist.
  2. Das weiß man noch nicht genau aber Sie werden bestimmt bei deinem PC nochmal Vorbeischauen und falls sie da was Verdächtiges finden werden sie den PC mitnehmen.
  3. Ja klar. Es werden immer dann Sachen wiederhergestellt von den Polizisten und dann Wissen die ob davor noch was drauf war.
  4. Es kommt darauf an weil Instagram ja auch Daten weiterverkauft.

Tommy697
Beitragsersteller

Danke für die Antworten!

Auf meinem Pc sind lediglich alte Bilder mit Freunden und Familie.

Auf meinem Handy hab ich Nacktbilder die mir von meinen Freunden aus Jucks gesendet worden sind, sonst ebenfalls nichts.

  1. Werden sie nochmal kommen?

kann passieren

  1. Wenn ja, werden meine Geräte auch beschlagnahmt?

kann passieren

  1. Werden bei einem zurückgesetzten Handy noch Sachen "erkannt"?

kann passieren

  1. Können Instagram Anrufe abgehört werden?

kann sein

Kann alles sein. Aber wenn du nichts zu befürchten hast dürfte es ja kein Problem sein...

Die Frage klingt so wie : Ja nur so....wie hart ist die Strafe für den Besitz von Kinderpornografie?...Frage für nen Freund...Ich habe mit sowas natürlich nichts zu tun....

Tommy697
Beitragsersteller

Es geht hier um meinem Vater, bei dem ich wohne. Ich bin mittendrin. Ich weiß nicht, was jetzt in Zukunft passiert, und ich möchte mich nicht noch tiefer in die Scheiße reiten. Aber diesen Kommentar hättest du dir auch sparen können! :)