Habt ihr seltsame/außergewöhnliche Essgewohnheiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja :) 50%
Nein :) 30%
Andere Anmerkung :) 20%

5 Antworten

Ja :)

Ich finde das nicht seltsam, aber andere Leute -teilweise- schon:

  • Pommes frites mit Essig (Ohne E. mag ich sie nicht. Deshalb bestelle ich mir im Restaurant meistens statt P.f. Bratkartoffeln, die mir sowieso besser schmecken. Ist das nicht möglich, lasse ich mir Essig bringen.)
  • Ananas mit Chili/Sambal oelek/Harissa o.ä. und mit Gruyère (Raclette-Käse) überbacken
  • frische schwarze Johannisbeeren oder abgetropfte Kirschen aus dem Glas, mit Gruyère überbacken
  • Zitroneneis in Vodka und Ananas in Vanille-Schnaps
  • Verschiedene Hackfleischgerichte mit Zimt sowie verschiedene Rindfleischgerichte mit Sternanis

Käsebrot mit Ketchup habe ich auch gegessen. Kam aber drauf an welcher Käse.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und KEINER hat das recht zu sagen Pfui wie eklig. Sagen das man das so nicht essen würde und es einem selber nicht schmecken würde ja. Mehr aber auch nicht

spanferkel14  06.10.2019, 21:18

Bin zwar kein Fan von Ketchup, aber das passt doch gut zu Käse; vor allem, wenn der Käse nicht viel Eigengeschmack hat, kann man ihn doch so jedenfalls etwas aufpeppen. Meerrettich hilft da manchmal auch, z.B. auch bei "langweiliger" bzw. fader Lyoner.

Nein :)

Tatsächlich gibt es keine Kombination die ich gerne zusammen esse, die nicht auch "zusammen passt". Finde die Vorstellung allein sehr eklig.

Andere Anmerkung :)

Ich nicht aber mein Mann...

Der taucht sein Leberwurstbrot In pott-süßen Kaffee hinein oder er isst Käse mit Senf 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Torrnado  07.10.2019, 19:33

boh neeeeeee......jetzt ist mir übel ! :-(

Andere Anmerkung :)

Bist du wieder schwanger? 😜

Ich hab sowas nicht mehr. Fand eine Zeit lang Salami mit Nutella gut. Und ab und zu gebe ich mir diese Instantnudeln auch - aber heimlich, damit mir keiner erzählt wie super ungesund das ist.

xFlashVsArrowx
Beitragsersteller

Haha nein, definitiv nicht 😂

Ich esse das auch sehr sehr selten, weil es meinem Magen nicht gut tut. Hab seit kurzem die chronische Magenschleimhautentzündung diagnostiziert bekommen, da geht sowas nicht mehr (man hat leider sehr viele Heißhunger Attacken, weil man nur unregelmäßig essen kann).... hab mir das aber tatsächlich in der Schwangerschaft angewöhnt, also das mit den Instant Nudeln 😂

Solange man es mit diesem Zeug nicht übertreibt, kann man das auch ruhig vor Menschen essen😂 alles ist nur in Maßen gesund oder ungesund :)

Danke für deine Antwort:)

Tinkerbell263  06.10.2019, 20:41
@xFlashVsArrowx

Oh Gott sowas hatte ich auch Mal..hatte immer nur Cola getrunken.. Mittlerweile trinke ich nurnoch Wasser und esse relativ gesund. Aber manchmal braucht man Chemieessen 😅

Während der Schwangerschaft konnte ich gar nix essen..hatte dauernd Sodbrennen. 😝

xFlashVsArrowx
Beitragsersteller
@Tinkerbell263

Ja eine Cola und Energy Phase hatte ich auch😅 schrecklich. Cola ist in Ordnung, aber Energy zerstört echt den Magen☹️

Ja ging mir auch so, dann kam der Heißhunger 😅