Er schreibt hinter jeden Satz meinen Namen?

3 Antworten

Klingt für mich eher so als wäre er das Problem, nicht du. Anscheinend hat er keine Ahnung, wie man heutzutage schreibt. Kannst ihn ja mal drauf hinweisen :D

miramisuuu
Beitragsersteller

:D

Er ist entweder ein psychopath oder oder er weiß nicht wie man sich übers chatten unterhält. nein spaß, frag ich doch einfach wieso er immer deinen namen sagt? wo ist das problem:-)

wenn er nicht oft mit leuten schreibt weiß er vielleicht nicht was gang und gebe ist.

miramisuuu
Beitragsersteller

Was ich auch noch dazu sagen muss, ist das er aus Spanien kommt und wir uns nur auf englisch unterhalten er allerdings den Google übersetzter nutzt und selbst kein englisch spricht.