ich bin so groß, und fühle mich so hässlich und seltsam.. (Mädchen, Größe)?

3 Antworten

Du musst lernen dich so zu nehmen, wie du bist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wie dich andere Leute finden.....daran kannst du nichts ändern. :(

Stehe zu dir. Auch wenn du so groß bist, wenn ich 1,78 neben dir stünde, wärst du trotzdem größer als ich, und große Frauen sind auch wunderschön. Mach dich nicht runter. Du bist toll wie du bist.

Alles super. Fühl dich gedrückt.

Passt doch haben auch viele hübsche Mädchen die um 180 cm sind