Haben wir eigentlich außer der AfD noch irgendwelche anderen Probleme auf der Welt?

Dies scheint ein reines Afd-Forum zu sein.

26 Antworten

Liegt doch an jedem selbst, welche Themen er für sich auswählt.

Und wenn beim Thema Politik immer irgendwelche Leute meinen die Frage stellen zu müssen, warum die AfD so erfolgreich ist, dann kann schon der Eindruck entstehen, dass hier nur über die AfD geredet wird. Genauso wenn die gefühlt 100.te Frage am Tag kommt, welche Partei man wählen würde.

Würde so Mancher einfach mal darauf verzichten hier ständig Wahlwerbesendung für die AfD zu veranstalten (im Auftrag oder aus eigenem Antrieb), dann würde die AfD auch nicht ständig Thema sein...

Ja.

Dies scheint ein reines Afd-Forum zu sein.

Sehe ich auch so.

Das ist sooo öde.

Es kommen immer die gleichen Fragen und Antworten.

AfD-Fans spenden begeistert Zustimmung, Gegner arbeiten sich ab.

Das ganze Gelaber ist völlig sinnfrei, der eine wird den anderen nicht überzeugen können .

Afd-Befürworter und Gegner überschätzen Gutefrage völlig, wenn sie glauben, dass die Beiträge hier einen Einfluss aufs Wahlverhalten haben. 🤣

Dazu ist die Reichweite viel zu gering.

Ja, und ich fände, hier und vor allem in Talkshows würde mal auch über andere Themen gesprochen. Wobei ich damit eigentlich die von der AfD und Frau Wagenknecht verbreiteten Plattheiten meine.

Statt sich über das Gendern und die bösen Ausländer ständig aufzuregen, sollten man Themen wie fehlende Wohnung, Mangel an Pflegepersonal, Mangel an Steuerfahndern, steigende Umverteilung und ähnliche Punkte gesprochen werden.

Kriege, Hunger, ungleich verteilter Wohlstand, dass das Klima in den nächsten Jahren große Teile der Welt weitgehend für Menschen unbewohnbar machen dürfte.

Weltweit ist die AfD bisher gar kein Problem und ich hoffe, dass das so bleibt.

Definitiv.

Ich finde es aber sogar irgendwie gut, dass man hier mal über Probleme diskutiert oder sich auskotzt oder Stimmung macht ... whatever... Statt sich auf die Wahlen in den USA etc. zu fokussieren.

Da bringt es nämlich garnichts, sich hier in Deutschland darüber zu streiten oder in die Haare zu bekommen.

Mein größtes Problem ist gerade - ich habe Hunger und kann mich nicht entscheiden was ich essen soll, weil so viele Sachen lecker sind und alle gleichzeitig kann und will ich weder zubereiten noch essen

Mewchen  09.09.2024, 11:43

Ganz klassisch Nudeln mit Bolognesesauce