Haben langweilige Menschen schlechtere Karten in der Sozialwelt?

AngelAlix1980  11.08.2024, 15:43

Könntest du ausführen, was du unter "langweilig" verstehst?

justgetit
Beitragsersteller

wenn man nix zum erzählen hat und selten was unternimmt

3 Antworten

Würde ich nicht sagen.

Jede Person hat ihre Stärken und Schwächen.

Ich meine , mag zwar sein das man komisch/doof für Leute erscheint, wenn die sich mit ein unterhalten wollen.

Ich hab auch fast nie was großartig zu erzählen. Aber bin überwiegend zuhause.

Trotzdem , wenn ich mal zu meinen Eltern gehe. Sowie die Besuch haben bzw. der Besuch mich nicht kennt.

Die sagen immer, ich bin voll nett , Höfflich, Hilfsbereit.

Also..wie gesagt es lässt ein nicht schlechter erscheinen.

Jeder definiert Langweilig Unterschiedlich.

Naja...da müsste man "langweilig" genauer definieren.

justgetit
Beitragsersteller

wenn man nix zum erzählen hat und selten was unternimmt

Prosber  11.08.2024, 15:47
@justgetit

Naja...schlangestehen werden die Menschen nicht gerade, um mit so jemandem abzuhängen usw. Aber auch hier kann man doch den "jeder-topf-findet-seinen-deckel"-Spruch anwenden. So lange die "langweilige" Person nicht selbst unter diesem Umstand leidet, sie es so möchte, ist alles gut. Finde ich