Wer meint das das Vermietertagebuch aka der rechte Hetzer und Lügenbolf Alexander Raue auch nur ein Fünkchen an der Wahrheit dran ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Da das Video vor 13 Tagen auf YT gestellt wurde , erschließt sich die Antwort von selbst:

NEIN

Crack  02.09.2024, 20:43

Danke.

Habe das Video nicht angesehen, da man Dummschwätzer nur einmal gesehen haben muss, dann weiß man, was kommt. Offensichtlich hat der Fragesteller das Video überhaupt nicht verstanden, wenn er darauf seine Frage aufbaut, denn die Woche ist ja schon lange vorbei.

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen aus ideologischer Verblendung so blind für die Wirklichkeit werden können.

Wer sich solche Fake News sowas freiwillig anschaut, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren...

Das Vermietertagebuch ist ein Kanal eines rechten Hetzers, der nur Schwachsinn postet. Jedes Video besteht nur aus Falschaussagen. Davon gibt es mehrere auf Youtube. Das sind rechte Hetzer, die Emotionen mit Schwachsinn und Fake News schüren wollen. Die machen diesen Content nur weil Leute so behindert sind, sich das anzugucken. Das bringt Clicks und Geld. Alle haben vorher mal andere Videos gemacht.

Der Alex hier, den du alles glaubst hat mit dem Quatsch im Jahr 2023 alleine ca. 500.000€ Umsatz gemacht. Dazu ist seine Firma in einem Steuerparadies in den USA angemeldet. Schon seit Jahren wohnt er in Costa Rica und erzählt dann Leuten wie dir in Deutschland, was "schief läuft" und wo die "Probleme" liegen, während er mit dem Schwachsinn sein Leben im Ausland und in der Sonne finanziert. Genau mein Humor...

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Das mag ja alles sein. Aber Habeck, Baerbock und Co. haben noch viel mehr als 500.000€ erhalten. Und das sind Steuergelder.

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Das ist mir egal wo er wohnt. Fakt ist, dass es stimmt was er sagt. Das ist mir 1000 mal lieber als Baerbock und Habeck zu finanzieren. Für dieses Pack bezahle ich Steuer. Nach Costa Rica bezahle ich keine Steuern. Das ist ein großer Unterschied und du hast das nicht einmal gemerkt.

Daniel551980  02.09.2024, 19:34
@bergsteiger4207

Nein er sagt, dass was du gerne hören willst und das ist formal Falsch und schwachsinnig.

Also bei deinem niedrigen Horizont ist es kein Wunder wenn wir bald wieder 1933 haben. Gestern war ja schon der Startschuss.

Armes Deutschland!!!

bergsteiger4207
Beitragsersteller
@Daniel551980

Du kennst ja nicht einmal die Geschichte von 1933. 1933 gab es keine Scharen von Wirtschaftsflüchtlingen die unser Land gestürmt haben.

bergsteiger4207
Beitragsersteller
@Daniel551980

1933 gab es keine Scharen von Wirtschaftsflüchtlingen die unser Land geflutet haben. Dein Horizont geht von der Tapete bis zur Wand.

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Und das was Habeck und Co. sagt ist bestimmt nicht manipuliert.

Daniel551980  02.09.2024, 19:32
@bergsteiger4207

Nochmal der Alex der Schwachsinn labert, verdreht hier die Worte aus einem 20 Sekunden Clip und stellt Mutmaßungen an. Wie wäre es wenn du dir das Video von Habeck, also die Quelle selbst anschaust, anstatt von einem unterbelichteten geldgeilen Youtuber die Welt falsch erklären zu lassen.

Warum erkennst du nicht, dass der Kanal komplett unseriös ist und es sich um Fake News handelt. So schwer ist das doch nicht oder?

Am besten ist doch noch die Einblendung im Video, wo er für sich Werbung macht und wie er mit Schwachsinn 10.000€ im Monat macht. Melde dich doch da an, dann kann du auch bald so eine Umweltverschmutzung in Videoform in die Welt verbreiten.

bergsteiger4207
Beitragsersteller
@Daniel551980

Habeck und Baerbock machen mehr als 10.000€ mit meinem Steuergeld. Den youtuber bezahle ich nicht von meinem Steuergeld. Das ist ein großer Unterschied.

anTTraXX  02.09.2024, 20:54
@bergsteiger4207

Zumindest wissen wir das diese Lügen bei dir auf fruchtbaren Boden treffen, aber uns wirfst deinesgleichen denn wieder vor alles ungesehen blind zu glauben. Man selbst glaubt aber jeden Mist aus der braunen bzw blauen Bubble

Es wäre ein Segen, wenn der zurück tritt, wirklich glauben tue ich es aber nicht.

Gruß NicoFFFan

du weißt aber schon was bedeutet.

Der ist jetzt komplett sauer, und hat indirekt seinen Rücktritt angekündigt"

Was eine freie Interpretation von diesem Schwachmaten ist.

Zitat Habek:

Angesprochen auf seine schwierige Politische Zeit in den vergangenen Wochen und die Frage,  ob er an Rücktritt gedacht habe, sagte Habeck: „Nein. Es gibt keine Sehnsucht, das zu beenden.“

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Was hat dann Nouripour gesagt. Dass er jetzt an seiner Grenze ist. Das musst du schon komplett anschauen.

Kiboman  02.09.2024, 19:34
@bergsteiger4207

Nö muss ich nicht, als ob ich mir den Typen länger als 30 Sekunden antue.

Du kannst gerne eine Zusammenfassung schreiben.

Kiboman  02.09.2024, 19:39
@bergsteiger4207

Faul?

Keineswegs, dein geschätzer Youtuber ist mit zuwider, Ekelhafte Person.

bergsteiger4207
Beitragsersteller
@Kiboman

Wenn man die Tatsachen nicht sehen möchte, einfach Augen zu und durch. Das ist dein Motto, wird bei mir nicht funktionieren.