Robert Habeck lädt dich auf ein Eis ein, nimmst du die Einladung an?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, bin dabei 77%
Nein, das mache ich nicht 23%

8 Antworten

Ja, bin dabei

Wenn's nur aus natürlichen Produkten besteht und ohne künstliche Farb- oder Geschmackstoffe hergestellt ist ;-)

Ja, bin dabei

... auch wenn ich seine Politik nicht gut finde, sollten zivilisierte Menschen
trotzdem miteinander reden können

Ja, bin dabei

Warum nicht - ich würde stets mit Persönlichkeiten der Zeitgeschichte sprechen; macht schliesslich nicht dümmer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin dabei

Macht keinen Unterschied. In der Bio-Eisdiele hier im Viertel trifft man eh zu 95% Grüne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja, bin dabei

Ist doch ein sympathischer Mensch. Dass er politisch eine andere Einstellung hat, als ich, mach ihn nicht zu einer „persona non Grata“!🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker