Hat Robert habeck Arbeitsplätze geschaffen?

4 Antworten

Wahrscheinlich lässt sich jeder einzelne dieser Fälle erklären.

Die Schuld findet man dann in Gründen wie Weltwirtschaftslage, kapitalistischem Hinterherlaufen in billigere Produktionsstätte oder Kundennähe und sehr oft in eigenem Verschulden des Managements, nur selten aber in der Politik.

Ja, Robert Habeck ist ein Gott. Er hat das neue Wirtschaftswunder mit seiner Graichen Wärmepumpen Lobby erbracht und das Land in ein goldenes Zeitalter geführt.

Manche von denen bekommen den Hals nicht voll genug.

BASF hat letztes Jahr beispielsweise 225 Millionen Euro Gewinn gemacht. Muss man Einsparungen durchführen, wenn man 225 Millionen Gewinn macht? Wo landen wohl die Milliarden, die sie einsparen wollen?