Warum wird die Habeck-Bauern Geschichte so künstlich aufgebauscht?

hardliner2019  07.01.2024, 18:45

1) Wer hat

2) wann genau

3) wodurch genau

angeblich "so künstlich aufgebauscht"?

  • Zitiere doch mal mit Quellenangabe für die mitlesende Community!
MsStrawbe
Fragesteller

Such dir Freunde

8 Antworten

Soll wohl Mitleid erregen ihn als Opfer dastellen macht ja alles richtig Energie für sich ja aber nicht für die Menschen in Deutschland das musste er jetzt wohl mal erkennen.Und das ging wohl nicht.Habeck hat unserer Wirtschaft geschadet alles was mit Energie zu tun hat die Öl Benzinpreise verbote gegen die Bevölkerung eingesetzt finanzielle.Folge alles wurde teurer ein paar Cent na klar.Leute friert.

Ich kan ihn nicht als Opfer sehen er sollte zurücktreten.

Ein Minister wie Habeck dürfte durchschnittlich einen 16--Stunden-Tag haben. Das heisst, durch diesen Scheiss bleibt dann wieder irgend etwas liegen. Ausserdem hat niemand das Recht, jemand anderen mit Böllern zu bewerfen. In Russland hätten die Personenschützer in dieser Situation ein Blutbad angerichtet.

Es waren nicht nur Bauern da. Aber der Spruch am Ende gefällt mir am Besten und trifft voll zu.:)))

Weil das Nötigung ist!

Medienauftragt, staatsgelenkt.

DerGrafDuckula  10.01.2024, 07:27

Da deutsche Medien nicht staatsgelenkt sind, ist diese Antwort einfach nur Unsinn

MsStrawbe
Fragesteller
@DerGrafDuckula

Jaein, die Gelder die die Öffentlich Rechtlichen durch den Rundfunkbeitrag erhalten, werden durch die Regierungsverträge überhaupt erst genehmigt. Erst wenn die Öffentlich Rechtlichen ihr Geld selbst erwirtschaften, kann man überhaupt von Unabhängigkeit sprechen und selbst da wären sie nicht wirklich unabhängig.

DerGrafDuckula  10.01.2024, 08:37
@MsStrawbe

Du missverstehst den Ablauf. Gerade weil der ÖRR durch Beiträge finanziert ist, ist er unabhängig von Politik und Wirtschaft.

MsStrawbe
Fragesteller
@DerGrafDuckula

lol.. nein das ist er eben deshalb nicht. Sonst werden ihnen die Verträge schneller gekündigt als dass sie anmoderieren können. Und um dem allen noch die Krone aufzusetzen sitzen viele Politiker in den Aufsichtsgremien

DerGrafDuckula  10.01.2024, 12:54
@MsStrawbe

Welche Verträge sollen dahingehend gekündigt werden? Es geht hier um den Rundfunk Staatsvertrag, der ist nicht so einfach zu kündigen....