Habe ich richtig reagiert oder was soll ich sonnst tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig . Steh zu deiner Meinung. Wir in Deutschland haben Meinungsfreiheit das müsse sie akzeptieren. Sollten sie dir was tun zeig sie bei der Polizei an.

Ameise48
Beitragsersteller

Ok danke der Schuldirektor kann ja auch nichts dagegen machen hab schon angst das die mich umbringen wollen

Aufjedenfall kannst du immer DEINE Meinung sagen, irgendwo kann ich die anderen verstehen(wenn sie ein andere Sicht haben und sie vielleicht auch pisst sind), weil oft gesagt wir das die AFD ,,Ausländer" abschieben will...(ka ob das Stimmt, aber wenn sie es glauben) Das sie dich Verprügeln woll geht aber gar nicht...erzähl das irgendwem der dir Helfen kann...Am Ende ist es Immer noch DEINE Meinung

Hmm ka irgendwie nicht

Sage es am besten deine Eltern und halte Abstand vor denen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂