Habe ich heute zu ungesund gegessen?

Insgesamt knapp 2300 Kalorien

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was fehlt sind gesunde Fette und Protein. Das könnte noch verbessert werden.

Gesunde Fette sind z.B. verschiedene Öle, Nüsse oder Avocados.

Proteine findest du in vielen tierischen Produkten (du hast keine gegessen, vielleicht ernährst du dich vegan?), Tofu, Nüssen, Soja-Geschnetzeltes, Hülsenfrüchten oder ergänzen Protein Shakes. Die nehme ich jeden Tag, da ich durch vegan nur schwer immer alle Proteine decke :)

Grundlegend finde ich das Gegessene sehr gut :)

Mamamia07525
Beitragsersteller

Ja ich ernähre mich vegan :)) danke dir für die gute Antwort :) !

Nee da ist noch Luft nach oben =)

Ungesund ist subjektiv. Du musst dich gut fühlen.

Es gibt Menschen die essen jeden Tag Schnitzel mit Pommes für 50 Jahre und leben bis 90 Jahre. Gleichzeitig gibt es Menschen die jeden Tag eine ausgewogene Ernährung haben und nur 70 werden.

Zum #abnehmen natürlich zu viel, nach den bisherigen Fragen glaube ich die Story allerdings sowieso nicht.

Hey ich hab mir mal deine anderen Fragen angesehen und muss sagen, dass ich mir echt Sorgen mache..

Ich glaube du hast eher ein Problem mit deiner selbstwahrnehmung, da du immer davon ausgehst zu dick zu sein.

Für mich sehen die Bilder die du gepostet hast eher danach aus das du UNTERgewichtig bist.

Wenn du so weiter machst oder noch weiter anbnimmst wird das auf langen Zeitraum sicherlich gesundheitliche Folgen haben..

Ich glaub du solltest mal mit jemanden darüber sprechen