Unterschied Reispapier und Nori Blätter?

2 Antworten

Haii,

nein Nori-Blätter sind Algen, dass Schmekt ganz anders, aber du kannst die Einweichen und dann das Gemüse rein-rollen, aber es schmeckt halt anders ;D.

Mit freundlichen Grüßen, Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ccelinasa
Fragesteller

Einfach im warmen Wasser einweichen?

Grapy  25.03.2021, 18:44
@ccelinasa

Kein Ding, würde mich über ein Danke freuen, da ich noch neu hier bin. ✌🏻😁

Reisbläter schmecken neutral.

Noriblätter schmecken ein wenig süßlich - habe ich aber noch nicht probiert.

An deiner Stelle würde ich die Noriblätter auf jedenfall probieren - auch wenns mit Gemüse ist, auf jeden Fall das Gemüse auch gut würzen, damit das süßliche vom Blatt nicht zu dominant ist. Lass Dich überraschen, ich probiert sie bei nächster Gelegenheit :-)