Wie viel nimmt man ab wenn man 1 Woche nur Gurken, Tomaten und Karotten isst Und dazu cardio/hiit jeden Tag macht ?

8 Antworten

Das würde ich lassen. Wenn du nur Gemüse isst, fehlen deinem Körper Fette, Eiweiße und Kohlenhydrate. Vor allem das Fehlen der Kohlenhydrate kann schnell zu einer Unterzuckerung führen, die sich in Schwindel, Kopfschmerzen und Schwäche äußert. Dadurch kann man sogar ohnmächtig werden.

Und Sport kann man in so einem Zustand gar nicht machen, bzw. wäre das sehr gefährlich.

Irrelevant, weil es keine fettmasse ist und du deinen kalorienbedarf so runterfährst, dass auch wenn du danach im defizit und proteinreich isst du direkt mehr fett zunimmst als du davor hattest

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Inatin  12.08.2020, 12:05

Wie wäre es mit magerem fleusch, fisch, eiern, Magerquark, bohnen und gemüse?

Dann würdest du auch tatsächlich fett verlieren 😘 und nicht skinny fat werden, aber wenn dir der look gefällt nur zu, wunder dich dann halt nicht wenn du bei über 600kcal direkt zunimmst, deine Entscheidung, 1500kalorien an proteinen und gemüse, training, fettverlust, und Sättigung

Oder 600 kalorien, skinny fat, hungrig, schwach

Ohne Fett und Proteine wirds schwer. Zellreparatur und Hormonproduktion benötigen diese Stoffe. Besser die Kohlenhydrate weg lassen. Ansonsten ganz gut mit HIIT.

Ernähre dich lieber normal,sonst über sieht man dich im Straßenverkehr,weil du nur ein Strich in der Landschaft bist.

Ob diese Methode gesund ist Körpergewicht zu reduzieren ??? und leistungsfähig zu bleiben.

Viel, dazu nimmt aber auch deine Belastungsgrenze ab, weil dir wichtige Nährstoffe fehlen. Eine einseitige Ernährung ist nicht gut und bringt im Endeffekt nichts, da du wahrscheinlich zum JoJo-Effekt wirst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin