Habe ich es endlich Akzeptiert?

2 Antworten

Daumen hoch und Chapeau!

Gruß Fantho

Das hört sich für mich eher eingeredet ein. Schau mal, dass du deinen Kopf frei machst und lebst, statt zu grübeln

CrazyGuy99
Fragesteller

Naja, bin auch bitterarm und hab kein Geld wegen Autismus.

hansmeiser792  18.05.2024, 14:27
@CrazyGuy99

Für eine Beziehung muss man erstmal raus in die Natur, anstatt den ganzen Tag Trollbeiträge am PC zu schreiben. Oder denkst du, deine Traumfrau klopft an deiner Tür und nimmt dich dann mit zu dir nach Hause? Niemals, dafür bist du zu fett.

hansmeiser792  18.05.2024, 14:28
@CrazyGuy99

Kein Geld zum lieben! Leben tust du ja im Heim ;) Aber vielleicht vögelt deine Betreuerin kostenlos mit dir.... oder geht dir mal zur Hand XD

hansmeiser792  18.05.2024, 16:28
@Chris1202

Ich habs gemerkt das es ein Troller ist. Er hat mir "Du drecks Hu---sohn" als Nachricht gesendet