Habe etwas gekauft ist nicht angekommen und Verkäufer schickt mir Sendungsbeleg nicht?

2 Antworten

Hallo!

Wenn Du das per Überweisung als "Vorkasse" bezahlt hast, versuche die Überweisung über Deine Bank zurück zu holen.

Wenn das Paket nicht ankommt, gut.

Wenn es dann doch noch ankommt, kannst Du es ja erneut überweisen.

Bei Privatkäufen kann es theoretisch immer zu Problemen kommen. Man kennt den Verkäufer schließlich nicht.

Und umgedreht ist es genau so.

Gruß

Martin

miezepussi  03.09.2024, 13:01

Überweisungen kann man nicht zurückziehen

Geh davon aus, dass du abgezogen wurdest und nichts mehr von diesem Verkäufer hörst

Esel11
Beitragsersteller

der Account ist auch schon 15 Jahre alt, somit glaube ich irgendwie nicht an einen Betrüger, er antwort mir auch, aber er schickt mir einfach den Nummer und den Post Beleg nicht somit weiß ich nicht warum mein Paket nicht kommt oder wo es gerade ist

Esel11
Beitragsersteller

ich habe seine Bankverbindung, somit dürfte er durch die Polizei leicht auszuforschen sein