Vinted Paket verloren?

1 Antwort

Seit gestern steht bei der Sendungsverfolgung dass das Paket beim Empfänger angekommen ist, dieser behauptet aber nun er hätte weder ein Paket noch die Bestätigung dass es angekommen ist im Briefkasten erhalten.

Kunden behaupten viel, wenn der Tag lang ist. Entweder hat's dann doch auf magische Weise der Nachbar, die Enkelin oder wer auch immer oder es taucht dann doch plötzlich auf.

Wenn es per Einschreiben versendet wurde, wirst du doch sicher einen Beweis für die Zustellung bekommen können?

Melde dich einfach mal beim Support des Versanddienstleisters.

Mach aber nicht den Fehler und regel das, auf Wunsch des Kunden, "unter der Hand" sondern lass so etwas Offiziell verlaufen.

User1938473828
Beitragsersteller

Ich gehe morgen auf jeden Fall mal zur Post und frage dort nach, ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das Paket wirklich verloren gegangen ist. Sonst würde online ja nicht stehen dass es zugestellt wurde.

Diecoolegurke  11.07.2024, 08:49
@User1938473828

Sorry das ich mich mal hier einmische, falls die Post jetzt auch nix machen kann frag dann mal den Kundenservice telefonnummer der Deutsche Post und DHL: 02284333112

ACHTUNG! Falls du sagst "Sendungs status verfolgen und du dann die Sendungsnummer sagst und dann der bot sagt es ist zugestellt ruf nochmal an aber sage dann Servicefrage dort musst du nochmal die Sendungsnummer sagen und wirst mit einen mitarbeiter verbunden