Habe aktuell keinen Hunger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon sein, dass das heiße Wetter dazu führt, dass man weniger Hunger hat. Oder du hast dir ein Virus eingefangen, das zwar nicht richtig zum Ausbruch kommt, aber trotzdem dazu führt, dass dir unwohl ist,

Versuche leichte Sachen zu essen (Melone, Salat...) Und achte vor allem darauf, genug zu trinken.

PinguinGamer
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich schaue mal das ich was passendes esse.

Flüssigkeitszufuhr ist wichtig

Essen kannst du wieder, wenn es nicht mehr so heiß ist

hol' dir ein Eis

Bei den Temperaturen ist es doch normal, dass man keinen Hunger hat.

Wir hatten mal auf Paros 47 ° im Schatten. Durch den ständigen Wind direkt am Meer war das aber erträglich. Gegessen haben wir erst etwas um 21:00 Uhr