Mutter macht kein essen?

8 Antworten

Das finde ich richtig konsequent von Deiner Mutter.

Wenn Du keine Lust hast, Deine Pflicht zu tun, - zeigt sie Dir, wie das Zusammenleben dann aussieht, wenn es andere auch tun.

Ein großer Tag in Deinem Leben.

Am besten, Du gehst ins nächste Geschäft, kaufst Dir Nudeln und kochst sie. Dann hast Du etwas zu essen.

Und morgen gehe in die Schule, - ob Du Lust hast oder nicht.

Hast Du Selbstüberwindung gelernt, - fühlt es sich gut an, versprochen.

wir wohnen in Deutschland und da kann sie immer wenn sie muss essen kriegen egal wo ,da es hiilfen gibt ..so was kann sie daher nicht machen

Vielleicht fehlt ihr heute einfach die Motivation dazu?

Dann iss Müsli,, oder belegte Brote

Finde deine Mama toll. Sie hat heute halt keine Motivation zu kochen, morgen vielleicht auch nicht.

Eventuell motivierst du sie zum kochen wenn du in die Schule gehst. Wäre ein Versuch wert. Sag deiner Mama liebe Grüße, sie macht das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausgehen und Essen kaufen. Alternativ gibt es sehr viele Obstbäume draußen, selbst in der Stadt.