Dauerhaft schlecht von Essen/kein Hunger?

3 Antworten

Da mein Partner letztes Jahr eine Lebensmittelallergie entwickelte, kommt mit das bekannt vor.

Lasse Dich daraufhin auch mal vom Arzt durchchecken. Womöglich geht es Dir ebenso!

Alles Gute für Dich!

Vielleicht hast du eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel oder Nährstoffe? Vielleicht auch ein Darmproblem? Man könnte beim Arzt ein Blutbild machen lassen, vllt würde da etwas rauskommen. Schilddrüse kann auch die Ursache sein.
Meine Schwester hatte lange so ein ähnliches Problem (Appetitlosigkeit und Übelkeit), ihre Diagnose war eine chronische Leberkrankheit.
Ursache kann also vieles sein.

Hallo lass es einfach direkt von Deinem Hausarzt abklären.
Es muss nichts Schlimmes sein.
Vielleicht verlangt Dein Körper im Moment mehr einfache Kost.
Ich wünsche Dir alles Gute !