gym motivation?

yvikiwii  23.07.2024, 11:51

Wie oft gehst du denn pro Woche und ernährst du dich ausreichend und proteinreich?

Devrian
Beitragsersteller

Eig schon ja

1 Antwort

Zwei gute Ratschläge eines seit siebzig Jahren exzessiv Sporttreibenden:

  1. Wenn du für Sport (jeglicher Art) Motivation benötigst, lass es sein ! Durch (Fremd)-Motivation erzwungener Sport kann zur Qual werden.
  2. Wenn du nicht aus Vernunfts- oder Gesundheitsgründen Sport treibst, sondern nur um dein AUSSEHEN zu optimieren, VERGISS ES !
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung