Mit Jungen ins Gym gehen?

Heyyy danke für eure Tollen antworten aber es ist leider ins Wasser gefallen das Gym macht kein Probetraining somit komm ich nicht mit rein.):

1 Antwort

Hallo,

Das ist zwar von Studio zu Studio unterschiedlich, aber in jedem Gym gibt es auch einen gewissen ANteil an FRauen der Paaren, die gerne zusammen oder alleine trainieren. Musst halt ein paar Leute kennenlernen und dich dranhängen, die meisten Sportfreunde sind sehr nett.

lg

Harry

Traurigesgirl18
Beitragsersteller

Aber ich bin ja mit nem jungen verabredet. Ich kann ja nicht nur zuschauen

heizfeld  10.11.2021, 18:10
@Traurigesgirl18

Der war doch sicher schon mal da. Nimm etwas Sportzeug mit, dann zeigt er dir alles.