Gutes & Billiges Hundefutter?

SpookyBatwing  18.06.2024, 16:08

Wie viel kostet Wildkind je kg?

Maedchen11122
Beitragsersteller

Ca 8,49€/1kg

3 Antworten

Platinum ist hochwertigeres Trockenfutter und bei 7,19€/kg günstiger. Die gibt es als Lamm & Reis Sorte. Kannst du allerdings nur online bestellen. Der Hund meiner Eltern bekommt es, frisst es sehr gern und verträgt es gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung von Hunden seit 7 Jahren mit Hundetrainer

Gittatinka  19.06.2024, 12:52

Auf jeden Fall! Das Futter ist mega. Füttere ich unseren Hunden auch

Wolf of Wildernes z.B. ( getreidefrei )

2 x 12 kg

einzeln 102,38 €

im Set

98,19 €

( Sorte LAMM: 100% getreidefreies Trockenfutter, mit viel frischem Fleisch verfeinert mit Waldbeeren, Wurzeln, Kräutern... )

4,09 € / kg = kostet also weniger als die Hälfte !

91,32 €

https://www.bitiba.de/shop/hunde/hundefutter_trocken/wolf_of_wilderness/adult/482138?activeVariant=482138.1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...