Hundefutter dilemma?

P.S als Welpe hat sie vom Züchter Josera bekommen, was wir übernommen hatten . Die Probleme sind erst seit der Umstellung von Junior zu Adult Futter

3 Antworten

Wisst ihr, warum sie auf einige Marken derartig reagiert? Verträgt sie bestimmte Inhaltsstoffe oder Proteunquellen einfach nicht?

Wende dich mal an den Züchter, ob in der Linie etwas bekannt ist und stelle den Hund ggf auch mal bei einer Ernährungsberatung vor.

Vielleicht wäre Barfen eine Alternative- sonst auch mal mit dem Zierarzt Rücksprache halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden aufgewachsen und kenn mich gut aus

Ganz einfach dein Hund artgerecht ernähren,

bedeutet Barfen.

Dazu muss man sich ausreichend informieren und etwas Zeit investieren.

zur Belohnung hat man einen gesunden Hund

Zunami12345  14.07.2024, 10:23

Was soll Brafen seon?

Zunami12345  14.07.2024, 10:33
@DaKaBo

Ich weiß was Barfen ist. Mir geht nur dieses überhebliche dieser Person richtig auf die Nerven

Wolpertinger  14.07.2024, 10:34
@Zunami12345

Barfen isr eine Abkürzung hat mit Rechtschreibung nichts zu tun.

Was machst du hier eigentlich fürn Stunk , du hast die Frage nicht gestellt und beantwortet hast du sie auch nicht.

Tierglueck  14.07.2024, 13:28
@Zunami12345

Bitte erst selbst korrekt schreiben, bevor du da andere für kleine Flüchtigkeitsfehler blöd anmachst.