Guten Tag, war ihr Sportlehrer selbst unsportlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er war selbst sportlich 92%
Er war selbst unsportlich 8%

6 Antworten

Er war selbst sportlich

Meine alle Sportlehrer waren sportlich.

Der beste von denen, war auch bester Motivator.

Er vergab Noten nach Fortschritt und Leistung.

Wenn jemand z.B. 0 Klimmzüge anfangs konnte und dann 1 schaffte, kriegt er eine 2.

Im Gegensatz dazu hat jemand der von 10 auf 9 leistungsmässig runter ging, eine 4 gekriegt!

Er war selbst sportlich

Waren bei uns schon relativ sportlich. Die meisten waren halt zwischen 50 und 60, natürlich können die da die meisten Sachen einfach nicht mehr vorturnen.

Sportlehrer müssen nur während des Studiums sportlich sein, um die Prüfungen zu bestehen. Wenn man einmal Lehrer ist, gibt es keine Prüfungen mehr.

Er war selbst sportlich

Heyy 😊

Der Sportlehrer, den ich momentan habe, ist der erste meiner Sportlehrer, der sportlich ist und die Übungen, die wir machen sollen, sogar vor macht.

Die anderen Sportlehrer haben fast nie Übungen vorgemacht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Er war selbst unsportlich

Mein Sportlehrer war klein, übergewichtig & überhaupt nicht sportlich.

Eher der Typ Kugelblitz wie das Ailton😂😂

Er war selbst sportlich

Unser Sportlehrer ist wirklich nicht schwach, er achtet auch darauf, dass wir fit bleiben. Bei uns gibt es verschiedene Kategorien t. B. Krafttraining und unser Sportlehrer hat auch gut Ahnung von Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung