Gute keto Rezepte/ Ersatzprodukte?

2 Antworten

Hey

Als Reispapierersatz kannst du Salatblätter benutzen, z. B. Eichblattsalat oder Römersalat eignet sich hervorragend zum einwickeln von Füllungen.

Als Kartoffelersatz kannst du Blumenkohlreis machen. Einfach Blumenkohl im Mixer zerkleinern und in einer Pfanne anbraten.

Kürbis oder Kohlrabipüree ist auch sehr lecker.

* Keto-Mojo: Bietet eine große Auswahl an ketogenen Rezepten und hilfreiche Informationen zur ketogenen Ernährung. (https://keto-mojo.com/de/article/keto-food-dairy-free-keto/)

* Ruhr-Universität Bochum: Die Seite bietet eine umfangreiche Sammlung von ketogenen Rezepten mit detaillierten Nährwertangaben. (Suche nach "ketogene Rezepte Ruhr-Universität Bochum ")

Liebe Grüße 🌞

kohlrabi enthält sowieso zuviel zucker.

und porridge würde ich gar nicht essen. bei keto kein getreide und natürlich keine kartoffeln, keine karotten etc.

verabschiede dich für die dauer der diät von der sättigungsbeilage.

für frühlingsrollen eignen sich kopfsalatblätter, wenn du die blattrippen flachschneidest.

bei nur 20g KH pro tag musst du halt abstriche machen. eine art brötchen kannst du aus ei und quark machen.

pilze haben fast keine kohlenhydrate, mandeln haben nur 5g auf 100g und sättigen gut.