Gratis essen als McDonalds Mini Jobler?

2 Antworten

Jeder MD hat einen Franchisenehmer, also "Eigentümer", die das entscheiden. Es kann also sein, dass es im einen Laden erlaubt ist, in einem anderen dagegen nicht.

Ja, es kommt darauf an, wo du arbeitest und welche internen Regelungen der McDonald's-Franchise-Besitzer hat. Oft gibt es für Mitarbeiter:innen Rabatte oder vergünstigtes Essen, manchmal auch kostenlose Mahlzeiten während der Schicht. Allerdings variieren die genauen Konditionen von Filiale zu Filiale. Es lohnt sich also, direkt nachzufragen, wenn du dich bewirbst oder anfängst dort zu arbeiten.